1st-Level DV-Anwenderbetreuer (m/w)

Konsumgüter

Filderstadt

Fabrikstraße 16

herma.de

1st-Level DV-Anwenderbetreuer (m/w) HERMA GmbH Filderstadt Betreuung der DV-Anwender bei Störungen und Fehlern in einer Microsoft-Umgebung; Hardwaredefekte beheben und Modernisierung der DV-Infrastruktur unterstützen; Telefonannahme der Störungsmeldungen, Ticketbearbeitung nach ITIL.

Attr Aktiv Weltweit Schätzen Anwender Unsere Etiketten Und Klebemittel Denn Ist Ein Führender Spezialist Für Selbstklebetechnik Mit Einer Durchgängigen Know-how-kette: Von Der Herstellung Der Haftverbunde über Etiketten Und Etikettierlösungen Bis Hin Zu Etikettiermaschinen Das Bedeutet Beste Perspektiven Für Sie Und Für Uns Steigen Sie Ein Wir Suchen Für Unseren Zentralbereich Datenverarbeitung Am Standort Filderstadt- Bonlanden Einen 1st-level Dv-anwender­betreuer (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Der Dv-anwender Bei Störungen Und Fehlern In Einer Microsoft-umgebung Hardwaredefekte Beheben Und Modernisierung Der Dv-infrastruktur Unterstützen Telefonannahme Der Störungsmeldungen Ticketbearbeitung Nach Itil Mitarbeit In Dv-projekten (rollouts Versionswechsel ) Unterstützung Des 2nd-level-supports Ihr Profil: Erfolgreich Absolvierte Ausbildung Als Fachinformatiker Oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Dv-benutzerzentrum Gute Englischkenntnisse Serviceorientierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Sowie Eigeninitiative Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Sicheren Arbeitsplatz Sowie Eine Sehr Interessante Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprävention Und Eine Werteorientierte Unternehmenskultur Prägen Unsere Zusammenarbeit Und Legen Den Grundstein Für Ihren Erfolg Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unsere Homepage Gmbh Personal Christoph Gonsior D-70791 Filderstadt Telefon: 0711/7702-494 Wwwcom/karriere Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer Softwareentwicklung Fachinformatik Informatik Elektronikingenieur Elektrotechnik Softwarearchitektur Systementwicklung Systemsteuerung Kundensupport Technischer Support IT-Consultant IT-Berater IT-Beratung Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer Softwareentwicklung Fachinformatik Informatik Elektronikingenieur Elektrotechnik Softwarearchitektur Systementwicklung Systemsteuerung Kundensupport Technischer Support IT-Consultant IT-Berater IT-Beratung 1st-Level DV-Anwenderbetreuer (m/w) Betreuung Der DV-Anwender Bei Störungen Und Fehlern In Einer Microsoft-Umgebung Hardwaredefekte Beheben Und Modernisierung Der DV-Infrastruktur Unterstützen Telefonannahme Der Störungsmeldungen Ticketbearbeitung Nach ITIL Filderstadt Anwendungsbetreuung Anwendungsbetreuer Softwareentwicklung Fachinformatik Informatik Elektronikingenieur Elektrotechnik Softwarearchitektur Systementwicklung Systemsteuerung Kundensupport Technischer Support IT-Consultant IT-Berater IT-Beratung

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)

Projektleiter und Spezialist (m/w/d) Intralogistik
   HERMA GmbH (Filderstadt)

Mitarbeiter Auftragsbearbeitung - Order Management International (m/w/d)

Produktionsplaner (m/w/d)
   Triathlon Batterien GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Friedrichstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration
   Gemeinde Eching (Eching)